title image


Smiley Re: Jenoptik Digicam - Software hat sich aufgehängt - was kann man machen??
Die "Batterien mal draußen lassen" ist einer jener dämlichen Tips, wie sie immer mal wieder durch die Gegend geistern.

Ohne Batterien tut sich überhaupt nix, also auch kein Formieren, Formatieren, Reset oder ähnliches.



Nimm als erstes mal die Speicherkarte raus und formatiere sie am PC neu.

Als zweites dann brandneue Batterien einsetzen und schauen, was sich tut.

Hilft beides zusammen nichts, wird die Kamera defekt sein.

Eine Reparatur lohnt nicht und bei eBay einstellen dürfte nicht mehr allzu viel bringen.

Doch behalten würde ich sie auf jeden Fall. Und seis nur dazu, sie bei Gelegenheit mal ganz vorsichtig auseinander zu schrauben.


Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: