title image


Smiley Re: "No OS found"
Hi,



danke erstmal für deine Antwort.

Allerdings hatte ich oben erwähnt dass ich die Wiederherstellungskonsole verwendet habe die bei mir mit der Auswahl von "Windows reparieren" aufgerufen wird nachdem man mit der Windows-CD gestartet hat.

Eine andere Reparatur-Möglichkeit hab ich nicht gefunden.



Allerdings könnte es sein dass ich die Wiederherstellungskonsole immer falsch verwendet hatte und man dort nichts weiter zu tun hatte als diese für die entsprechende Festplatte/Partition zu starten. Hatte davor den Start immer mit einem "fixmbr" und einem "fixboot" kombiniert was nicht funktioniert hat.

Jetzt läuft Windows nämlich überraschenderweise wieder.

Ich bin mir aber nicht sicher ob eine "fast"-Installation eines Bootmanagers über Knoppix den Ausschlag gegeben hat. Habe dort die Installation des Bootmanagers angefangen, dann aber doch abgebrochen(Vielleicht hat er da den MBR aufgeräumt).



Aber Hauptsache es läuft wieder :)



Danke für deine Hilfsbereitschaft

und schönen Abend noch,

bushkoenig






Kommt Zeit kommt Unrat


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: