title image


Smiley Eageltec ist leider wech vom Fenster
Hallo



Wenn es wirklich mit dem K7S5A gleich ist kann theoretisch bis Ahtlon XP bis 2600+ mit 133/266er FSB verbaut werden. Die sind aber rar geworden. KEINE Semprons! mit 166/33er FSB!



Um die CPUs korrekt angezeigt zu bekommen wäre ggf.ein Biosupdate fällig.

Wenn es 100%, wirklich 100%!, identisch sind kann mann auch versucht werden das Bios vom K7S5A zu flaschen. KAnn aber auch gut in die Hose gehen!



In anbetracht des Alters und des bescheiden K7S5A würde ich mir aber evt. überlegen etwas für ein besseres Board auszugeben. Wenn schon eine neue CPU fällig ist dann ggf. auch schon Sockel 939. Allerdings wird dann auch DDR Speicher fällig wenn noch SD RAM verbaut ist.



Wenn es wirklich was billiges sein soll dann Sockel 754 mit einem Sempron. Gibts neu schon unter 100 Euro. Aber auch hier wieder DDR Speicher dazu. Reicht zum arbeiten. Und meine persönliche Meinung: Diesmal kein SIS!



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: