title image


Smiley Re: Sicherster Weg für kleines Firmennetzwerk ins DSL-Internet?
theoretisch reicht jeder Handelsübliche Router. Wer etwas mehr möchte kauft sich eine ZyWall von Zyxel oder etwas ähnliches.

So wie ich dein Wissen aufgrund der Fragen beurteile, solltest du dich eher an eine Firma wenden die das schon mal gemacht hat. Diese können genau analysieren was du wirklich brauchst und das dann auch entsprechend einrichten.



Personal Firewalls auf den PCs kannst du gerne installieren, musst die Probleme die du damit schaffst dann aber selber ausbaden. Viel Sicherheit gewinnst du damit jedenfalls nicht.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: