title image


Smiley welcher Prozessor passt ins Serverboard ?
Hi,



wir haben hier nen alten DELL Server Poweredge 1600SC

der zZ mit einen Xeon 2.8GhZ 533 FSB 512Kb Cache ausgerüstet ist.



Da inzwischen immer mehr Programme auf diesem Server laufen wollen wir Ihn noch einen Prozessor spendieren.



Leider bietet Dell dafür keine Updates mehr an und auf die Aussage von Dell welcher Sockel auf dem Board ist will ich mich irgendwie nicht verlassen. Auf dem Sockel selbst steht leider nichts drauf.



Dell sagt es sein ein Socket 370, aber der Sockel sieht so überhaupt nicht wie die Bilder von Socket 370 in Google aus.



Falls diese Liste: http://www.bytes-and-more.de/tech/intel_xeon_tech.htm stimmt und vollständig ist, kann es mit der Taktfrequenz und dem FSB eigentlich nur ein Socket 604 sein. SiSoftSandra sagt auch mPGA603 (siehe Bild)



Hier meine Fragen.

- liege ich richtig oder hab ich was übersehen

- läuft auf dem Board ein(bzw 2) Prozessor mit FBS800 weil ich 533 nirgends mehr gefunden habe.



Danke

Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Anhang
Bild 11463 zu Artikel 541578

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: