title image


Smiley Roller springt nicht an!
Hallo,



mein Onkel könnte mir einen Roller günstig geben (50€).

Das Problem beim Roller ist, er springt leider nicht mehr an.

Der Roller war deshalb in einer Werkstatt, dort wurden dann folgende Teile erneuert ( neuwertiger Ausspuff 120 Euro, Anlasser 80 Euro , usw.) gesamtkosten ca.400 Euro.Aber der Roller läuft immer noch nicht.



Da mein Onkel keine Lust mehr hat, sich mit dem Ding rumzuärgern will er ihn mir, wie gesagt, für 50€ geben.



Ach ja, handelt sich um einen Pegasus Skiper 49cc Bj.2001 mit E-/Kick- Strarter, gedrosselt auf Mofa Zulassung.



Woran könnte es liegen, dass er nicht mehr läuft?

Soll ich lieber die Finger vom Roller lassen?



MfG





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: