title image


Smiley Ein Bild automatisch in einer Zelle rechtsbündig neben einem Text einfügen
Hi Leute,



Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da bei Euch so ganz richtig bin, denn es handelt sich ja auch um ein VB.



Was will ich machen:



Ich will in einer ausgewählten Zelle einen Text linksbündig einfügen und dann noch ein Bild rechtsbündig dazuhängen und das alles soll mit einem Makro automatisch eingefügt werden.

Der Text ist das aktuelle Datum und das Bild ist eine Signatur die als _.jpg abgespeichert ist.

03.05.2006 [SIGNATUR.jpg]



Also mit dem Text hab ich kein Problem und auch das Bild wird in dieser Zelle eingefügt allerdings wir das Bild am Linken oberen Rand angehängt. Einen Offset kann ich leider nicht angeben da sich die Größen der Zellen ändern können.



Ich verwende Excel 2003 unter Win2000



DANKE


Draw, circle, point, der Computer raucht einen Joint. Cls, clear, chip, er ist auf einem Trip.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: