title image


Smiley Holzstümpfe entfernen
Hi Gemeinde,

ich habe letztens einige verkrüppelte Obstbäume abgesäbelt.

Jetzt stehen die Baumstümpfe, Durchmesser etwa 25 - 30 cm, noch ca. 5 cm aus dem Boden raus.

Mit dem Fichtenmoped habe ich noch kreuz und quer und so tief wie möglich Schnitte hinein gemacht.

Da ich im August eh umziehe, werde ich einen Teufel tun, die Dinger noch auszugraben. Ich habe schon gegooglet, aber eine extrem vergammelungsbeschleunigende Möglichkeit habe ich nicht wirklich gefunden. Wegfackeln soll nicht gehen, darf ich bestimmt auch nicht, und bezahlen zum wegfräsen will ich auch nicht. Sprengen gibt Ärger mit den Nachbarn. Eine Termite aus dem Zeichentrickfilm ist mir auch noch nicht über dem Weg gelaufen.

Kennt einer von euch noch ein gutes Hausmittelchen?
CU
Tuete


Wisst ihr eigendlich, das es da draussen noch ne andere Welt gibt?? Sie hat ne super Grafik, aber man kann sie leider nicht speichern...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: