title image


Smiley Selbst Schuld !?
Hi Leute,



mir gehts heute echt gut, wisst ihr das? Mein Rücken tut etwas weh, Husten habe ich und bin etwas ko.



Donnerstag hatte ich leichte Halsschmerzen, dachte ich, nimmste schonmal Hustensaft (Natur) um gegen anzukämpfen, damits nicht schlimmer wird. Da ich am Donnerstag die letzten Schularbeiten geschrieben habe, fing ich schonmal an, die Tabletten gegen Allegie (Heuschnupfen) zu nehmen (damits es gar nicht so schlimm wird, habe "noch" keinen). Tabletten sind Ketotifen ratiopharm Filmtabletten wovon ich immer Abend vorm schlafen eine nehmen. Mir mir klar, das am Anfang die Tabletten am nächste Morgen sehr schlapp und müde macht. Naja der Husten war am Freitag noch schlimmer geworden und ko war ich dann auch (normal).



Nun bin ich am Abend zum Türmchen (Mittelalterburg) mit Freundin/Freunden gegangen. Ein bissel Honigbier getrunken und was gegessen. Ich habe dann zum Schluss noch die Tablette zu selben Zeit genommen (ich darf sie nicht auslassen sonst Wirken die nicht). War eigentlich kein Ding, Alk. und die Tabletten habe ich damals vertragen. Das ich dann nach 1 Std müde wurde war nicht schlimm, ich wollte eh gleich Schlafen. Nach dem wir fertig waren und gegangen sind (Kumpel führ Freundin und dann mich nach Hause) würde mir ein bissel kalt. Ich habe dort nur 0,6Liter Honigbier getrunken und, was viel lustiger war (hätte ich mal auf Kumpel gehört ;) ein kräfigen bissen von der Chillie genommen.. uii das hat 10min gebrannt und naja musste dann mal kurz :) Ich hoffe es liegt nicht daran, war aber für den Moment gut gegen den Husten.



Was ich eigentlich sagen wollte ich, das ich zu Hause sehr ko und müde war. Eigentlich ganz gut zum sofortigen einschlafen.. Irgendwie war ich dann früh morgens um 5 wach und ziemlich durchgeschwitzt. Ich habe gefrohren und konnte schlecht wieder einschlafen.. um halb neun bin ich dann aufgestanden (0 uhr gepennt) und war total durch und mein Rücken tat mir weh.. Jetzt nach dem Duschen gehts wieder.. nur verstehe ich nicht, warum ich so krank war? leichte Kopfschmerzen (hatte ich noch NIE gehabt) hatte ich auch..



Ist das die Schuld der Tabletten? Ich habe die Erfahrung noch nie gemacht, daher wollte ich mal ein bissel erzählen und nachfragen.. Achja es war ein schöner Abend ;) ich war zwar der einzige der was getrunken hat, aber ich denke mal, ich habe keinen schlechten Eindruck hinterlassen.. :)



Gruß MrUnbekanntSuchtRat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: