title image


Smiley Farbe der Selection in einem StringGrid
Hallo,



Ich habe mir ein StringGrid gebastelt, in dem immer nur ganze Zeilen selektiert werden können (goRowSelect ist True). Zudem habe ich einige der Zeilen hellgrün eingefärbt. Nun das Problem:



Wähle ich eine nicht gefärbte Zelle aus, wir der Hintergrund schwarz und die Schrift weiss.

Wähle ich eine gefärbte Zelle, bleibt der Hintergrund grün, aber die Schrift wird weiss. Die kann man dann schlecht lesen.

Zur Verdeutlichung habe ich mal das Bild angefügt...



Wie bekomme ich es denn hin, dass in den grünen Zellen die Auswahlschrift schwarz wird?





Danke für die Hilfe,



Autokrat

geschrieben von

Anhang
Bild 11458 zu Artikel 541472

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: