title image


Smiley Studio9 braucht 3 Tage zum rendern
Hi

Mit dem Patch 9.4.3 ist mir Studio 9 beim Rendern immer eingefroren. Nun habe ich den Patch 9,4.3 ausgetauscht gegen den Patch 9.3.5.( danke B@rni)Seidem rechnet mein PC beim rendern fleißig und stürzt nicht mehr ab . Er braucht aber für ein Frame ca 2 Sekunden. Eine Avi- Datei von 12 GB die als MPEG2 ca 3,1 GB ausmachen würde wird nun seit 2 !!! Tagen berechnet und erst 2 Drittel der Datei sind gerendert.(gestartet ist er normal, die ersten 10 Minuten Film hat er in ca 20 Minuten gerendert)Der Vorteil dabei ist , dasss die CPU nur bis zu 15% ausgelastet ist und ich nebenbei normal mit dem PC arbeiten kann.

Meine Frage :

Liegt es an der Auslagerungsdatei die bei dem PC wo ich gerade arbeite zugegebenermaßen klein ist?

Ist es eine Eistellungssache?

Wer kann mir einen Tip geben?



Gruß

Hias





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: