title image


Smiley alter Sony Memory Stick gesucht
Hallo allerseits,



vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen:



Ich habe eine Sony Cyber-shot, die ist schon einige Jahre alt, ich bin damit aber sehr zufrieden, und für eine neue habe ich im Moment ohnehin kein Budget. ;-)

Ich wollte jetzt allerdings vor einer Reise meinen Speicher aufstocken. Da habe ich festgestellt, dass es jetzt keine normalen Speicherkarten mehr mit mehr als 128 MB gibt. Es gibt nur mehr die Memory Stick Pro, und die Pro erkennt meine Kamera nicht (hab's soeben ausprobiert).

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich vielleicht noch einen alten Memory Stick herbekommen? 256 MB wären toll, noch besser 512.



Vielen Dank und liebe Grüße,

esha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: