title image


Smiley HP LJ 6P druckt immer eine weiße Seite hinterher
Hallo,



es geht um einen HP Laserjet 6P, der über JetDirect ans Netzwerk angeschlossen ist. Wenn ich den Drucker als Netzwerkdrucker auf einem WinXp Rechner einbinde und

den PCL Treiber benutze, druckt er bei jedem Dokument eine weiße Seite hinterher.

Gibt es mehr Seiten zu drucken, wirf er nach jeder Seite eine weiße raus. Den PostScript Treiber mag er gar nicht, wenn man über ihn drucken möchte, blinkt der Drucker kurz (empfängt also ein Signal)

und macht dann einfach nichts mehr, es gibt auch keine Fehlermeldung u. im Status ist

auch kein Druck mehr zu sehen.



Woran kann das mit dem PCL-Treiber liegen, dass er immer eine leere Seite hinterher wirft?



Gruß

Rainer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: