title image


Smiley Meldung beim Sync. von Offline Dateien ausblenden
Hallo zusammen,



Ich habe XP so eingestellt, dass verschiedene Verzeichnisse vom Server offline verfügbar gemacht werden.



Beim Abmelden / Synchronisieren erhalte ich aber den Hinweis, dass verschiede Dateitypen (z.B. MDB und PST) nicht synchronisiert werden konnen; ist auch OK so, sind auch alle über Gruppenrichtlinien eingetragen; mich stört nur, dass der Benutzer diese Warnungen mit einem Klick bestätigen muss und daher der Rechner nicht ohne Interaktion herunterfährt.



Kann ich die Synchronisation (Registry/Gruppenrichtlinie) so einstellen, dass Warnungen ignoriert werden?



Gruß und Danke

bwe



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: