title image


Smiley Problem Media-Player
Tach Zusammen!



hab es jetzt mal hier reingestellt, auch wenn es auch bei Musik oder Sonstwo passen würde...



Also wenn ich irgendne MP3 im mediaPlayer von Windows abspiele und währenddessen in nem Ordner ne andere MP3-Datei rechts-anklicke, stoppt mir sehr oft die Wiedergabe... Solange, bis ich das K-Menü wieder schließe, entweder durch ne Option daraus oder halt woanders hinklicke.

Hat jemand ne Ahnung wovon das kommt?



Der Grund warum ich das Kontextmenü öffne, ist dass ich die Datei der Wiedergabeliste hinzufügen will, also nicht das ihr mir jetzt sagt "Klick einfach nicht" ;)





Edit: Achja, das Stoppen der Wiedergabe kommt etwas verzögert, also wenn ich schnell genug das K-Menü öffne und dann direkt die zeile treffe die ich auswählen will, stoppt es erst garnicht. Aber es nervt trotzdem!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: