title image


Smiley Handynummer nicht mehr erreichbar :-(((
Hallo,



meine eigene Handynummer ist nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen die Meldung, dass sie die Auskunft anrufen sollen da diese Nummer nicht vergeben ist. Ich bin bei BASE und dort wurde mir gesagt, dass meine Nummer nicht gesperrt ist und auch so nichts vorliegt. Ich sollte die SIM Karte in ein anderes Handy stecken und schauen, ob das Problem noch existiert. Leider ja. :-((( Das merkwürdige ist, wenn man die Nummer die man vorher per Hand eingegeben hat jetzt per Wahlwiederholung drückt bin ich erreichbar. Genauso können mich alle erreichen die die Nummer gespeichert haben. Wenn ich die Nummer manuell eingegeben habe habe ich genau darauf geachtet die richtige Nummer einzugeben daran liegt es nicht.



Hattet ihr so ein Problem auch schon einmal? Woran lag es?



Ich bekomme jetzt eine neue SIM Karte geschickt.
Viele Grüße Nap

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: