title image


Smiley Infos zu Raid-Controller Mylex DAC960LB DB1
Hallo,



kann mir jemand nähere Informationen zu folgendem Raid-Controller geben:



Mylex Corp.

DAC960LB DB1

FCC ID: D5NDAC960PD-3

Aufkleber mit Nummer S26361-D1035-V1

- PCI-Karte

- 3 Kanäle intern, 2 Kanäle extern



Ich habe die Karte in einem Siemens Primergy vorgefunden und konnte bisher keinerlei Informationen über das Teil bekommen.

Beim Googeln kommen nur unzählige Auktionen, aber nichts verwertbares.



Ich bräuchte Informationen über das BIOS, RAID-Level, Terminierung von angeschlossenen Platten, SCSI-Einstellungen, Boot-Einstellungen usw.

...und natürlich Treiber für Linux (sofern dieser nicht bei SuSE 9.3 mit dabei ist. Hab ich noch nicht geprüft)



Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ansonsten kann ich mit dem Teil nichts anfangen... Und es einfach ins Blaue hinein mal anschliessen, ist mir zu unsicher.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: