title image


Smiley Wie edentifiziere ich eine Creativ Laps Soundkarte ?
Hi,



ich hab ausgemistet und 5 Soundkarten gefunden, nun steht da natürlich, wäre ja auch zu einfach, nichts drauf, von wegen, was es denn für Karten sind. Nun habe ich raus gefunden, das CL die Karten nach einem Nummernsystem sortiert. Aber ich finde meine Karten trotzdem nicht.



Die eine Karte trägt die ct4810



Ich kann die Karten aber auch nicht in meinen Testrechner stecken, um die Erkennung walten zu lassen, weil der nach der ersten nicht mehr richtig hoch fährt. Auch toll.



Gibts da nich ne Übersicht oder so was, wo man einfach abliest, was es is ?

Probieren geht über Studieren !
( Kann aber auch schief gehen ... )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: