title image


Smiley Problem mit Windows XP Reparatur
Hallo Leute,



vorgestern habe ich meine bestellte Festplatte und den neuem RAM-Speicher bekommen, nachdem ich wie hier:

Original Post



vorgegangen bin, habe ich wie schon geantwortet wurde, Probleme beim Start des Betriebssystems bekommen, sodass ich die Reparatur von Windows mit den richtigen RAID Treibern hätte durchführen müssen!



Nach Laden der Treiber von der Treiberdiskette(F6 beim initialisieren der Installation), bekomme ich den Windows XP typischen Installationsdialog, welcher mir den Fortschritt der Installation anzeigt. Ich sitze nun schon seit über 10 Stunden bei diesem Dialog fest, es scheint Probleme mit der Geräteinstallation zu geben, die nicht einwandfrei installiert werden können. Das Setup hängt...



Weiss jemand einen Rat?



MFG

Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: