title image


Smiley System Platform verändern
Hallo,





kennt jemand eine Möglichkeit wie mit Mozilla die Browser Identification verändert werden kann?



Ich meine jetzt speziell die "System Platform", die Mozilla immer noch richtig raussendet. Selbst wenn die ID des Bowsers über user_pref("general.useragent.override", " " verändert wurde. Die System-Einstellungen und die installed Plugins werden also immer ausgegeben. Wie kann ich das verändern?



Der Konqueror (KDE) bietet eine praktische Möglichkeit die Browser Identifikation zu ändern, einfach über das Menü und ohne Eingriffe in Konfigurationsfiles wie es unter Mozilla wegen vieler Einstellungen notwendig ist. Unter Konqueror kann ich die Browser ID ändern und ich kann sagen welche Daten er ausgeben darf. Da kann ich dann gezielt bestimmen was für ein Betriebssystem der Browser ausgeben soll.



Überprüfen lässt sich das hier: http://www.elfqrin.com/binfo.shtml



Jedenfalls liegen Welten zwischen Konqueror und Mozilla. Ich brauche diese Einstellmöglichkeiten allerdings für Online Banking usw. Und von Mozilla will ich aus anderen Gründen auch nicht weg.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: