title image


Smiley Firefox 1.5 und eingeschränktes Konto
Hallo!



Hab heute, nachdem ich ein nerviges Problem mit Miranda hatte, mein Surfkonto unter W2k als Benutzer mit eingeschränktem Zugriff umgestellt. Davor war ich einige Zeit lang mit Admin- oder Hauptbenutzerrechten um Netz unterwegs (jaja, soll man nicht machen, hab mir aber definitiv keinen Mist "eingefangen").

was ich festellen muss: Seitdem ich ein eingeschränkter Benutzer bin, stürzt mir Firefox häufig ab, es kommt ein Windowsfenster, das besagt, dass firefox.exe einen Fehler erzeugt hat und beendet werden muss. Hatte ich heute mit dem Benzterkonto jetzt schon 4 oder 5 mal gehabt, mit dem Admin- oder Hauptbenutzerkonto vllt. 1x im Monat!

Ist da was bekannt oder ist das eher ein Konfigfehler auf meinem Rechner?
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: