title image


Smiley Kleines Firmennetzwerk, Drucker Canon BJC6200, bessere Treiber installieren
Hallo,



Wir haben den Drucker Canon BJC 6200 auf dem Computer 1 installiert.

Nun will ich von Computer 2 einen Photoausdruck machen. Aber die Automatischen

Druckertrieber erkennen keine Farbpatrone. Deshalb habe ich versucht auch hier die

besseren Trieber zu installieren. Nun kann ich zwar die besseren Einstellungen machen, aber er druckt nun überhaupt nicht mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung kommt.



Wie kann ich die besseren Eistellungen nutzen, bzw. wie kann ich überhaupt wieder drucken?



PS.: ich kann nicht das Programm auf dem anderen PC installieren und auch nicht den Drucker auf PC 2. Es muß doch so auch möglich sein, schließlich drucken alle Firmen so, oder nicht?




Neue Seite 1

Grüße,

Stein



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: