title image


Smiley Probleme bei Minimum - Maximum Berechnung
Hallo Spotlight User,

ich habe ein kleines Problem mit der Berechnung eines Minimus bzw Maximums. Ich habe folgende Tabelle.

In der Spalte A steht ein Datum in Spalte B die Anfangszeit in Spalte C die Endzeit.

Nun ist es so, daß es zu jedem Datum verschiedene Anfangs- und Endzeiten gibt.

Sie sieht also ungeführ so aus:



2.5.06 8:00 Uhr 12:00 Uhr

2.5.06 9:00 Uhr 12:00 Uhr

2.5.06 10:00 Uhr 17:00 Uhr

3.5.06 8:00 Uhr 15:00 Uhr

3.5.06 8:00 Uhr 14:00 Uhr



Ich möchte jetzt gerne die maximale Zeitspanne pro Tag berechnen, also die kleinste Anfangszeit und die höchste Endzeit, bzw. die Differenz daraus. Also für den 2.5.06 9 Stunden und für den 3.5.06 7 Stunden.

Ich denke, daß so etwas über die Min und Max Funktion geht, aber ich bekomme es nicht hin.

Hat vielleicht jemand eine gute Idee, wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank schon mal.

Grüsse ins Forum

ettenberger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: