title image


Smiley Alle Kontrollkästchen mit einem klick abharken
Hi Leute,



in meiner kleinen Bestelldatenbank bestehend aus einem Formular (frmBestellungen) und einem Unterformular (subfrmBestelldetails) können die bestellten Artikel nach der Lieferung als angekommen mit einem Kontrollkästchen (i.O) abgeharkt werden.



Jetzt würde ich gerne im Hauptformular ein Kontrollkästchen haben ( der rote Kreis), wo mit einem Klick bei allen Artikeln im Unterformular der Bestellung automatisch ein Harken gesetzt wird. Einige dutzend Artikel jeweils pro Bestellung abzuharken ist doch ein wenig mühselig *g*



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, geht bitte davon aus das ich fast 0 Erfahrung habe mit Access.



mfg



Hasardeur



Access 2000 User






mfg und thx, Hasardeur

geschrieben von

Anhang
Bild 11454 zu Artikel 541363

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: