title image


Smiley Passwort bei OE und t-online wiederherstellen?
Hi

wurde um hilfe gebeten:

Rechner Mail abfrage und schreiben über t-online geht alles.

Zur Installation eines Zusatzprogrammes soll das Passwort des Mail-Konto manuell eingegeben werden. Problem ist bei Outlock Express fest gespeichert und die handschriftlichen Aufzeichnungen des guten Freundes der das vor Jahren eingerichtet hat stimmen nicht. Habe schon alle Varianten ausprobiert, Groß- Klein- Getrennt- usw Schreibung nichts geht.

Wie kann man das Passwort wieder in Klartext anzeigen? Können die bei t-onleine das P-Wort wieder an die M-Adresse schicken , nach Aufforderung, den das Abrufen geht ja noch automatisch?

Danke an jeden Helfer

Gruß oldelmi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: