title image


Smiley ICQ pro 2003a kann nicht deinstalliert werden...
guten abend,





ich habe mich jetzt doch dazu entschieden mein gutes altes icq pro 2003a zu deinstallieren und das neue icq lite 5 zu installieren.



Doch leider scheiterts schon am deinstallieren... ich bekomme die meldung (siehe bild)





was tun? Ich habe auch schon "manuell" nach dem logfilew gesucht, is aber nbich mehr da, warum auch immer.



Was tun damits auch wirklich ganz rrunter is? Weil einfach ordner löschen bringts ja auch nicht, da dann die registry unnötig voll wäre, oder?





was tun??



Danke euch schonmals!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen nur eure Intelligenz fördern!

geschrieben von

Anhang
Bild 11453 zu Artikel 541332

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: