title image


Smiley Hat jemand Tipps zum Ergometer kaufen
Hallo,



Welches Ergometer in der Preisklasse bis 250 Euro (max. 300 Euro, wenn man bis 250 gar nix gescheites bekommt) könnt Ihr mir empfehlen?



Pulsmesser wäre schon gut wenn dabei wäre, damit ich mit meinem idealen Puls fahren könnte. Anderen Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht. Hauptsache ich habe meine täglich Bewegung.



Zur Belastbarkeit: Ich möchte täglich 1 Stunde fahren, das sind also 365 Betriebsstunden pro Jahr.



Welche Ergometer könnt Ihr mir da empfehlen?





Ich habe mir schon ein paar Ergometer angesehen und mir ist noch so ganz klar was der Unterschied zwischen einer "motorbetriebenen Magnetbremse" und einer "elektromagnetischen Wirbelstrombremse" ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: