title image


Smiley PC startet neu beim starten eines Spiels
Hallo,



Ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Kategorie ist aber ich erkläre erstmal mein Problem:



Habe vorkurzem einen Computer von einem Freund formatiert. Habe Win XP wieder neu aufgespielt und alle Treiber installiert.

Dann wollte er noch das Spiel "GTA 3" installiert haben.

Die installation hat erfolgreich funktioniert aber beim starten des Spiels stürzt der Computer ab und startet plötzlich neu. Nicht nur beim 1. sonder auch noch beim 8. Mal.

Ich kann es mir nicht erklären, da ich das Phänomen nur kenne, wenn die CPU zu heiß wird. Habe an der Hardware aber nichts gemacht!

Der PC ist ca. 2 Jahre alt und von den Mindestvoraussetzungen sollte es problemlos laufen. Habe dann das gleiche Phänomen auch bei einem anderen Spiel festgestellt.



Woran kann das liegen? Vielleicht an den Treibern der Grafikkarte?



Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

mfg

nibu



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: