title image


Smiley Fantasy/Mittelalter Musik gesucht ???
ich wollte mal nach richtig schöner fantasy musik fragen??



was ich nicht darunter verstehe, sind diese new age sachen, wo jemand pseudo mäßig ein paar melodiöse synthie flächen spielt und das ganze dann als fantasy aurora für sinnliche stunden betitelt. also das was in den sat1/rtl werbungen als fantasy beworben wird, ist eine große veralberung dessen. enya übrigens auch. blackmores night kenne ich schon, ist ok.



es kann (sollte) zwar schon elektronisch erzeugt sein, aber wenn die musik etwas mittelalterlich klingen würde, wäre das schon fein.

wobei ich jetzt auch wieder keine puren mittelalter-bands meine, die spielen mittelalter musik, aber keine fantasy.



summoning ohne e-gitarren könnte man als das bezeichnen, was ich meine. ich suche aber reine fantasy musik, ohne e-gitarren. möglichst auch keine rollenspiel-musik, das klingt doch alles nur gleich. außer es klingt wirklich außergwöhnlich, so wie die musik, zum "das schwarze auge spiel" auf amiga und pc.



gibt es da noch sachen, die ihr empfehlen könntet, was in etwa in diese richtung tendiert?



danke!
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: