title image


Smiley WLan-Verbindung bricht ab!
Hallo!





Nach einiger Zeit (Stunden oder Minuten) bricht einfach die WLan-Verbindung ab.

Unter "DRahtlosnetzwerke" erscheint noch das Netzwerk - es läßt sich jedoch keine Verbindung herstellen. Auch 'Reparieren' fktioniert nicht. Danach fährt der Rechner (XP,SP2) sogar nicht mehr runter, bleibt einfach hängen!



Ich muss den Rechner neu hochfahren, damit ich wieder Verbindung bekomme.



Die Ereignisanzeige liefert folgendes:

Es wurde festgestellt, dass der Netzwerkadapter "PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890)" vom Netzwerk getrennt wurde, und dass die Netzwerkkonfiguration des Adapters freigegeben wurde.



Wer kennt das Problem?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: