title image


Smiley Visual Studio?
Hallo! :)



Hab früher mal was mit Visual C++ gemacht und würde mich jetzt gerne mit C# beschäftigen. Welchen Compiler brauch ich dafür? Das komplette Visual Studio Pro für ca. 600-700 Euro oder gibts auch n "ausgekoppeltes" C# ohne Visual Basic, etc.???



Außerdem würde ich gern mal wissen, wie die DLL-Abhänigkeiten sind. Mit der Standard-Edition von Visual Studio 6 konnte man keine kommerzielle Software machen, da die Programme nur dynamisch gelinkt wurden und auf MFC*.DLLs angewiesen waren, die nicht auf allen Systemen zur Verfügung standen. Man musste die Professional-Version oder höher kaufen, um MFC-Sachen statisch zu linken.



Also meine Frage ist jetzt: Wie teuer wird mein Compiler und welche Version benötige ich? Visual Studio 2005 Professional? Und vor allem, sind meine entgültigen Programme dann auch frei von irgendwelchen wackeligen DLL-Abhängigkeiten?



Das wars. :)



Schönen Freitagabend noch an alle und danke schonmal im Voraus. :)



Ubop :)


\(^o^)^)/ <= Huhuuu! :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: