title image


Smiley Allgemeine Frage zur Webseitenerstellung!
Guten Tag.

Ich betreibe einen kleinen Computer Service Betrieb und habe nun den Auftrag erhalten, für eine Büroservicefirma mit 4 Angestellten einen Internet Auftritt zu gestalten. Die Seite(n) sind recht einfach gehalten, nichts aufwendiges. Text, Logo, Bilder, Kontaktformular usw.

Ich habe allerdings bis jetzt noch nie Geld damit verdient, da mein Aufgabenbereich eigentlich bei Computerproblemen und deren Lösung liegt.

Nun meine eigentliche Frage, was sind so die herkömmlichen Preise für so ein Rund Um Paket? Ich soll die Seite dann später auch weiter betreuen und pflegen.

Also auf gut Deutsch, was kann ich für diese Arbeit verlangen?



mfg

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: