title image


Smiley Fehler beim Laden von LXBTtime.dll
Hi ihr,



bei einem PC schägt nach der Installation von Norton Sec. die Meldung



Fehler beim Laden von LXBTtime.dll ...



auf. Ich habe schon ein bisserl gegoogelt und den Hinweis gefunden, die dll über msconfig zu deaktivieren, bzw. den entsprechenden Schlüssel aus der Registrierung zu löschen, was ich auch morgen mal testen werde.



Aber schon mal vorab, die Datei gehört doch zum Lexmark-Drucker. Funktioniert der dann noch?



Gruß Oliver



P. S.: Der Rechner ist noch nicht am Netz und wird nur für Verwaltungsaufgaben genutzt. Aber weil er jetzt eben doch einen Internetzugang bekommen soll, wurde Norton installiert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: