title image


Smiley Formularfeldeingaben merken
Hallo Gemeinde,



ich bin PHP-Anfänger und möchte folgendes realisieren:



Habe ein Formular, das einen Datensatz in eine Tabelle (MySQL-Datenbank) speichert. Für einen Wert des Datensatzes biete ich eine Auswahl in einem Dropdownfeld an. Nun ist es aber so, dass ich an dieser Stelle auch die Möglichkeit haben möchte, die Auswahlliste zu ergänzen. Dabei muss ich mir ja irgendwie die bereits gemachten Eingaben im Formular merken, damit sie mir nicht verloren gehen. Speichern kann ich den Datensatz da noch nicht.



Wie macht man das am Besten?



Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: