title image


Smiley Verbindung mit USB Stick klappt nicht
Wenn ich den USB Stick in einen am PC vorhandenen Steckplatz andocke bekomme ich eine kurze akustische Meldung und dann folgene Anzeige:



"Unbekanntes USB-Gerät" ist ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an einen Nicht-Hochgeschwindigkeitsanschluss angeschlossen wird.

--------

Die fett markierten HUBs verfügen über freie Anschlüsse, die das Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät unterstützen können.



Egal welchen Anschluss ich wähle, immer das selbe Resultat.



Kann ich den USB Stick als 'Nicht-Hochgeschwindigkeitsgerät' deklarieren? Muss ich einen bestimmten Treiber installieren? Wenn ja welchen?



Ich hoffe es kann mir jemand mit einem Tipp helfen.



Grüße

Goofy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: