title image


Smiley Rechner erneut aufrüsten / neuer Prozessor
Hallo Hardware - Experten !

Da ich von Hardware relativ wenig verstehe , mal die Frage an Euch . Da Spiele ja immer höhere Hardwarevorraussetzungen verlangen , denke ich darüber nach , wie ich meinen Rechner ( siehe Microseite ) aufrüsten könnte . Welcher Prozessortyp kommt überhaupt für mein Board in Frage , oder ist mein Board überhaupt in der Lage mit neuen Prozessortypen bestückt zu werden ?! Z.zt. läuft der Rechner auf 2.01 GHz ohne Overclocking ( kenne mich damit auch nicht aus .. ) . Wieviel GHz braucht es , um für die nächsten 1 - 2 Jahre gerüstet zu sein ? Für Eure Tipps sag ich schonmal herzlichen Dank !

moonshine



ach ja , mein NT hat 380 W
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: