title image


Smiley SATA Festplatte wird nicht angezeigt
Hallo Leute.



Habe in meinem Server 1x 120GB IDE (60/60 patitioniert) Festplatte, 1x 200 GB IDE Festplatte und eine 80GB SATA Festplatte eingebaut. Wenn ich nun Server 2003 starte wird die SATA Festplatte nicht angezeigt. Im BIOS habe ich SATA als OsOnly eigestellt, also das Windows die Festplatten verwalten soll. In der Systemsteuerung zeigt er mir auch alle 3 Festplatten korrekt an. Auch bei der SATA zeigt er mir korrekt die 80GB an aber ohne Laufwerksbuchstabe. RAID-System ist deaktiviert. Was noch wichtig sein könnte Festpallte 1 und 2 (IDE) ist an Primary (Master/Slave) und am Secondary habe ich ein DVD-Brenner (Master).

Die SATA möchte ich als normale Backup-HDD verwenden nicht als RAID.



Vielen dank im vorraus für eure Hilfe !

Gruß

Oli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: