title image


Smiley FF startet .mpg-Datei nicht
ich benutze FF 1.5 und immer wenn ich versuche .mpg-clips zu öffnen kommt der unten stehende Fehler.



Unter Windows sind die Dateitypen richtig verknüpft. Sämtliche Codecs sind drauf. und wenn ich den gleichen Clip im IE öffne, dann funktioniert es auch.



Unter den Einstellungen bei FF hatte ich in älteren Versionen immer die Möglichkeit auch dort Dateiendungen mit Programmen/Aktionen zu verknüpfen. In der Version 1.5. habe ich da aber nur ein leeres Fenster ohne die Möglichkeit irgendetwas zu ändern oder hinzuzufügen. Ist das bei euch auch so?



Weiß da jemand Rat?




Die Welt steht am Abgrund - aber ich bin Ihr einen Schritt voraus;)

geschrieben von

Anhang
Bild 11444 zu Artikel 541162

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: