title image


Smiley Firefox Downloadprobleme
Hi,



ich nutze schon seit langem Firefox, habe jetzt vor kurzem den Rechner neu aufgesetzt und nun die neuste Version von Firefox drauf. Wenn ich nun einen Download starten möchte, eine Demo oder ein Programm (z.B. Downloadmanager), dann hängt sich der Firefox auf, was sich in einem weißen Bildschirm und im Taskmanager durch ein "Keine Rückmeldung" bemerkbar macht! Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder in Ordnung und der Download wird als FERTIG dargestellt (komisch... DSL 2000 und nen 250MB Download in 4min???). Das Problem ist jetzt nur.... mit dem Explorer passiert das auch :-(



Ist ein orig WinXP Prof ServicePack 2 und die neusten Updates (vor ner halben Woche) und ich ärger mich jetzt damit schon länger rum! Ein Reinstall von Firefox bringt nichts und wie gesagt, der Explorer hat das auch!



Woran kanns liegen und wie bekomm ichs weg?



Vielen Dank schon einmal für die Mühe...



Thx



HF



P.S.: Weil ich vorher zu blind war, ist auch nen Post im Internetforum, allerdings jetzt mit Vermerk, dass es hier richtig ist ;-) Sorry nochmal!
------------------------------------

"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." Albert Einstein




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: