title image


Smiley Netgear 614 komm nicht ins Internet


Hallo,



habe Breitbandinternet und mit Modem + Kabel gibt es keine Probleme mit dem Internet.



Jetzt habe ich mir einen Netgear 614 (WLAN Router) zugelegt.



Wenn ich alles mit Kabel zusammengesteckt habe:

Modem- Router u Router - Computer



und soweit es ging den Router installiert habe, ist der Netzwerkstatus auf Verbindung, doch ich komm nicht ins Internet.



Mit "soweit es ging" meine ich, dass ich die automatische Setup für den Router durchführte doch dann am Ende KEINE Benutzerdaten eingeben konnte. (Benutzername: admin,..)



Ich komm auch nich auf www.routerlogin.net - wo laut Beschreibung ich die Konfigurartionen für den Router durchführen könnte.



(Dabei habe ich alles noch mit Kabel verbunden - also noch kein Wireless)



wisst ihr vielleicht, an was das liegen könnte?



Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.



Martin













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: