title image


Smiley DSL: nach Upgrade von 1000 -> 2000 nun Probleme...
Hallo !



vorgestern sollte bei mir T-DSL von 1000 auf 2000 umgestellt werden, was nicht geschah.

Gestern Morgen ging dann garnichts mehr. Nach einigen Gesprächen mit

der Hotline mit anschliessendem Reset meines Routers ging dann auch wieder DSL

und zwar mit 2000er Speed. Heute Morgen habe ich den Rechner und den Router gestartet

(alles Nachts ohne Strom) und wieder ging nichts (kein Internetzugang). Erst nach

Reset des Routers ging es wieder....



der Router ist ein Belkin. Das DSL Modem ein Teledat 430. WinXP Prof.

Flatrate bei Congster.



Hat jemand eine Erklärung, warum das jetzt so hakt ? Muss bei mir jetzt wegen der

höheren Geschwindigkeit was angepasst werden ?



Danke.







Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: