title image


Smiley Änderung der Sicherheitseinstellung erst nach Beendigung von Word aktiv ?
Hi,



ich habe für mein Projekt eine Installationsroutine, die unter Word läuft (um so bequem die Verzeichnisse für Vorlagen, Startup usw. ermitteln zu können).

Nun habe ich in dem Word-Document mit der Installationsroutine einen Hinweis, dass die Sicherheitseinstellung auf "niedrig" gestellt werden muss, falls nichts passiert. Ich habe dann im Dokument einen Makro-Button mit dem man die Installation erneut starten kann, nachdem man die Sicherheitseinstellungen geändert hat. Dies funktioniert jedoch nicht, ich muss immer erst Word verlassen und wieder starten, damit die Änderungen wirksam sind und die Makros ausgeführt werden.

Gibt es da noch einen Trick, damit es trotzdem funktioniert ?



Gruss Kowalski !





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: