title image


Smiley verschwundene/verborgene Zellen
Hallo liebes Forum,



mir ist was blödes passiert. Augenscheinlich habe ich mit einer Tastenkomination die Zeilen 1-5 ausgeblendet bzw. verborgen und kann diese nicht mehr einblenden. Also die Funktion Einblenden funktioniert schon mal nicht. Die Zeilen sind auf jeden Fall noch vorhanden, denn wenn ich mir das Tabellenblatt in der Seitenansicht anschaue kann ich alle Zeilen sehen. In der Normalansicht wird unterhalb der Zeilenangabe A,B,C..... dirkt die Zeile 6 angezeigt. Der Curser läßt sich auch nach oben bewegen und die verborgenen Zellen werden in der Eingabezeile dargestellt, aber wie bereits beschrieben lassen sich die anderen Zeilen 1-5 nicht mehr einblenden. Was kann ich tun???

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

tenni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: