title image


Smiley Formulare
Frage an Access Profis denn ich bin Anfänger: Versuche gerade eine Schulbibliothek zu katalogisieren und in diesem Zuge Schülerkarteikarten zu erstellen.

Das Katalogisieren ist problemlos.

Dann habe ich eine Liste sämtlicher Schüler erstellt.

Zu jedem Schüler möchte ich gerne eine "Karte " haben auf der ich vermerken kann,welche Bücher er sich ausgeliehen hat,wann bis wann usw.

Dazu,denke ich,benutze ich ein Formular.

Nun mein Problem: Auf diesem Formular erscheint aber nur ein Buch und die dazugehörigen Daten

Die Kinder leihen aber an verschiedenen Tagen verschiedene Bücher und das wollte ich auf diesen Formularen fortlaufend vermerken

ABER WIE?

Ich hoffe auf Antwort und danke schon mal im voraus

Angelika



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: