title image


Smiley Powerpoint will Verbindung ins Internet
Hallo zusammen,



ich habe folgendes Phänomen:



Wenn ich eine bestimmte Powerpoint-Präsentation öffne, will Powerpoint eine TCP-Verbindung zu einer Website aufbauen (meldet meine Firewall).

Wenn ich diese Verbindung einmalig blockiere, versucht Powerpoint alle 2 Folien wieder die Verbindung aufzubauen. Wenn ich einfach weiter blockiere (bei 26 Folien blockiere ich entsprechend 13 mal) zeigt Powerpoint die Präsentation vollständig ohne Fehler an. Wenn ich die Präsentation speichern will versucht Powerpoint wieder diese Verbindung aufzubauen.



Das finde ich sehr seltsam, hab schon viel überprüft, hab aber keine Ahnung was ich noch weiter überprüfen soll.



Schon mal besten Dank im voraus.

Mfg

Jokos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: