title image


Smiley Hilfe bei Knoppix
Hallo,

mein WINXP Recner ist mir bei der Installation vom SP2 abgestürzt und meldet nun die Datei ntdll.dll sei defekt oder nicht vorhanden.

Reset vom Bios hat nicht geholfen und beim versuch WINDOOF neu zu installieren kommt diese Meldung ebenfalls. Jetzt dachte ich mir bist du schlau und guckst mal ob sich die ntdll.dll von einem anderen Rechner per Knoppix einfach auf die Platte schieben lässt.



Praktisch sieht es jetzt so aus, dass ich die ntdll.dll auf den desktop bekommen habe aber beim versuch das ding in System32 abzulegen kommt immer die meldung dass nicht geschrieben werden kann.



muss ich etwas einstellen... um auf der ntfs partition von win schreiben zu können?





wo der Fehler herkommt kann ich nicht wirklich sagen, ich dachte zu erst dass die Platte kaputt ist also habe ich eine andere Platte eingesteckt. Dann habe ich die RAM Riegel, die Grafikkarte und die Netzwerkkarte rausgenommen. Aber immer diese besch. Meldung...

Wenn ich mich mit Linux auskennen würde..... (Ihr wisst schon :-))



viele Grüße

Klein_Neo
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: