title image


Smiley Stossdämpfer vorn - Astra F?
Tach zusammen





bräuchte mal Hilfe bevor ich alles auseinander baue.



Die Stossdämpfer selbst sind doch nur Kartuschen die gewechselt werden, oder?

Bekommt man die im eingebauten Zustand gewechselt?

Also ich meine die Federn spannen, das Domlager von Dom trennen und dann vom Dämpfer.

Das ganze dann (nätürlich bei aufgebocktem Wagen) hängen lassen, das Domlager rausfummeln und dann die Hülse aufschrauben und den Dämpfer durchs Loch im Domlager hindurch austauschen und wieder zusammen bauen.



Geht das so, oder muss ich das Dämpferelement komplett rausnehmen und auch von der Spurstange und dem ganzen Rest trennen?



Brauch ich Spezialwerkzeug um die Hülse aufzuschrauben, oder geht das mit ner Wapu-Zange?



bin für jede Hilfe dankbar
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: