title image


Smiley Epson DX4850 oder DX4200 .. Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge erwünscht
Hallo



ich will mir einen All in One Drucker zulegen, der nicht mehr als 100 Euro kosten darf.

Dabei bin ich auf den Epson DX4850 und DX4200 gestoßen. Besitze selbst einen Canon IP3000 Drucker und bin mit dem Gerät voll zufrieden, allerdings suche ich als Geschenk einen Drucker mir kompatiblen Fremdhersteller Patronen, und die neue Canon Genertion ist mit einem Chip ausgestattet, wobei es momentan keine Fremdpatronen gibt.



Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem DX4850 oder DX4200 von Epson. Würde gerne mal eure Meinung zu den Geräten hören in wieweit das Preisleitungsverhältnis i.O. ist.



Wie schon geschrieben soll es ein All in One Drucker sein und max 100 Euro. Vielleicht gibt es auch alternativen, aber ich will keinen HP oder Lexmark die mir mit den Patreonen die Haare vom Kopf fressen.



Gruß

Andy



Bin für jeden tip dankbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: