title image


Smiley Zugriff auf Style eines Objektes bei externer CSS möglich?
Shalom!



Ich möchte via JavaScript auf die Style-Eigenschaft eines Objektes zugreifen. Das funktioniert offenbar aber nur, wenn tatsächlich ein style="..." im HTML definiert ist. Bei einer globalen Style-Definition über eine externe CSS-Datei funktioniert das irgendwie nicht.

Gibt´s dafür ein Workaround? Muß ich notfalls immer ein (leeres?) Style-Attribut notiern? Gegen letzteres wehre ich mich noch etwas, da ich den Quelltext gerne so kurz wie möglich halte. Und je nach Projekt 500 mal ein Style-Attribut zu definieren, in dem nix drinsteht, finde ich irgendwie nicht so gelungen.



Geht´s auch anders?






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: