title image


Smiley Notöffnung Waschmaschine Alaska 7550 - gelöst - brauche neue Verriegelung
Weiß jemand, wie die Tür öffnen kann, wenn die Entriegelung nicht funktioniert. Der Fehler entstand wahrscheinlich dadurch, dass die Sicherung des Zimmers herausflog, wobei ich nicht weiß, weshalb dies geschah. Ein weiterer Waschgang ist erfolgt, ohne dass sich die Tür öffnen liess. Vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen habe ich die Maschine auch bereits, leider ohne Erfolg.



Ein Seil o.ä. für eine Notentriegelung habe ich nicht gefunden - auch nicht unten im Bereich der Pumpe. Von oben betrachtet scheint sich auch keines in der Maschine zu befinden. Jedenfalls geht neben der Verriegelung nichts ab.



Edit: die Maschine wäscht ganz normal den Waschgang durch. Das Problem dürfte *nur* bei der Verriegelung liegen, die jedoch nicht wieder auslöst.



Edit2: also, die Maschine ist offen. Ich brauche jetzt das Ersatzteil für die Schaltung, da die Magnethalterung durchgebrannt ist.










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: